6/06/2009

Byte FM ist das beste Online-Radio


Leider erst viel zu spät, aber better late then never, habe ich das Journalistenradio Byte FM kennengelernt. Das möchte ich wärmstens empfehlen.

Selbstdarstellung: "ByteFM bringt alles, was in der modernen Pop-Musik wichtig ist – gestaltet und moderiert von Journalisten, Musikern & Kennern der Szene.
Keine "HitHits", keine Computerrotation, dafür neue und alte Platten, Interviews und Hintergrund- Informationen über Szenen, Bands, Entwicklungen und Zusammenhänge.

ByteFM berichtet von Musik und ihren Machern, von kleinen Clubs und großen Sälen, in Deutschland und überall. Das Programm besteht aus moderierten Sendungen. Abends und in der Nacht Mitschnitten von Live-Konzerten und exklusiven Mixen von lokalen und internationalen DJs."

Hier geht's ab >>> BYTE FM

No comments: